Freitag, 12. Februar 2016

"Nachhaltigkeit" - gääääähn oder Wörterbasteln

.... Im Ernst....welches Wort wird gerade inflationärer benutzt?
Ich kann es nicht mehr hören!

Nicht falsch verstehen. Es geht mir wirklich nur um das Wort. Der Inhalt langweilt mich keineswegs. Im Gegenteil....seit Längerem beschäftigt mich das Thema besonders im Bereich der Kreativität. Und ich bastel an einigen Ideen, wie sich Kreativität und und die Erhaltung unserer schönen Welt in Einklang bringen lassen.
Also begebe ich mich auf die Suche nach einem schönen kreativen Wort für eine schöne kreative Sache... Auf dieser kunstfröhlichen Seite habe ich passende Inspirationen zum Wörterbasteln gefunden. Wie wärs denn mit  naturmütig oder naturherzhaft oder lebenswertseelig....


Findet ihr noch was Schönes...Viel Spaß beim Wörterbasteln.





1 Kommentar:

  1. Liebfalt, Herzfröhlich, Sternschön.
    Könnte mir gut gefallen. :-)

    AntwortenLöschen