Über Villa Monti

Monti ist ein Kunterbuntmonster 
und unser Hausmaskottchen.
Er ist schräg, bunt und liebenswert.....

Als wir unser kleines blaues Häuschen hier im wunderschönen Heidelberg entdeckt haben, meinte mein Mann, das sei ein Haus wie Monti....
kunterbunt, schräg aber auf jedenfall liebenswert...
Seitdem leben wir hier in unserer "Villa Monti" unser buntes Leben...
Wir, das bin ich (45), mein Mann und meine zwei Prinzessinen Schneeweißchen (9) und und Rosenrot (12).
Meine Hobbies hatten schon immer etwas Gestalterisches:
Malen, Theater, Gitarre spielen (leider etwas eingerostet), unser Garten  und meine wiederentdeckte Leidenschaft das Nähen...Aus dieser Leidenschaft ist auch dieser Blog hier entstanden..... 
Viel Spaß also beim Besuch im Montiland


Wer mir persönlich schreiben will, hier meine Email:
MontisVilla@gmail.com